Mothering Forum banner

genderdiversity Schönheitswettbewerb.

1.4K views 1 reply 2 participants last post by  Maiasaura  
#1 ·
Wenn ich mich in meiner Wiedereinführung vorstelle, bin ich Mutter eines genderdiversen Kindes, das als Junge geboren wurde, aber eine sehr starke feminine Seite hat, die bei ihm sehr dominant ist.
Seine Weiblichkeit wächst von Tag zu Tag, wird immer stärker und stärker und übertrumpft seine jungenhafte Seite immer mehr.
Gemeinsam mit einem Therapeuten führen wir ihn nun Schritt für Schritt in die Weiblichkeit und lassen seine Weiblichkeit seine Männlichkeit übernehmen.
Wir lassen ihn jetzt Mädchenkleidung tragen, seine Haare wachsen lassen, etwas Make-up tragen und so weiter.
Und wir trainieren ihn in weiblichem Verhalten.
Unser Sohn möchte jetzt und fragt jetzt, ob er an Schönheitswettbewerben teilnehmen kann, er möchte eine Schönheitskönigin werden, diesen Wunsch hat er jetzt schon einige Jahre.
Nun eine Frage, gibt es hier Mütter, die sich mit Schönheitswettbewerben auskennen?
Mein Sohn hat die Absicht, an einem Mädchenwettbewerb teilzunehmen, um seine Weiblichkeit auszudrücken.
Gibt es auch andere feminine Jungen, die an diesen Schönheitswettbewerben teilnehmen und sich als Mädchen ausdrücken?
Ich möchte einmal mit ihm zu einem solchen Wettbewerb gehen, um dort zu sehen, wie es in einem solchen Wettbewerb ist und ob es etwas für ihn ist, und vielleicht kann er dort auch mit anderen femininen Jungen sprechen, die sich als Mädchen ausdrücken, das wäre großartig für ihn.

das ist mein Sohn,

Image