Mothering Forum banner

Your thoughts on boys / guys peeing outside, (in the yard or while out)

  • Would never allow them anywhere.

    Votes: 3 14%
  • Never mentioned it, but I wouldn't mind descretely

    Votes: 2 9.1%
  • Never mentioned it, but I really don't care

    Votes: 0 0%
  • I've suggested they do so while out

    Votes: 2 9.1%
  • I've said they could in the yard

    Votes: 2 9.1%
  • I've said it's fine

    Votes: 13 59%

Ihre Gedanken darüber, wenn Ihre Jungen im Freien, im Garten oder unterwegs mit ihnen pinkeln.

1 reading
14K views 69 replies 16 participants last post by  Luca25  
#1 ·
Unsere Jungen sind jetzt in ihren Zwanzigern, aber das war etwas, worüber ich mir vor mehr als einem Jahrzehnt ziemlich unwohl fühlte. Wir haben im Laufe der Jahre an verschiedenen Orten gelebt, auf dem Land, dann in der Stadt und jetzt in einem Vorort, und die Meinungen haben sich im Laufe der Jahre geändert. Auf dem Land war es üblich, dass die Nachbarsjungen (in einiger Entfernung) draußen pinkelten, die Mütter wollten nicht, dass die Jungen ins **** kamen. Später, nachdem ich mich damit angefreundet hatte, bekam ich gelegentlich eine Mutter, die kommentierte: "Du musst mit deinem Sohn reden, er hat ... neulich gepinkelt", und ich begann, meine Politik zu hinterfragen.

Da die Jungen in ihren Zwanzigern waren, als wir in unser jetziges **** zogen, haben sie etwas Selbstdisziplin gelernt und wissen, wie man es sehr diskret handhabt, wenn sie draußen sind und nicht reingehen wollen. In diesem Sommer zog eine neue Familie mit Jungen im Alter von 12 bis 15 Jahren ein, und da sie ziemlich laut waren, schaute ich hinaus und bemerkte bei mehreren Gelegenheiten, wie sie hinten und an der Seite pinkelten. Kürzlich, als ich auf der Veranda saß, bat ich ihre Mutter auf einen Kaffee. Eine halbe Stunde nach dem Gespräch schaute ich auf und bemerkte, wie ihr ältester Sohn in ihrem Garten pinkelte. Als sie sich selbst sah, sagte sie einfach: "Die Vorteile, ein Junge zu sein." Ich erzählte ihr, dass es auf dem Land schwierig war, die Gewohnheiten der Jungen zu ändern, als sie älter wurden, und als wir in die Stadt zogen. Ich war überrascht, ihre Antwort zu hören: "Was ist der Unterschied, Jungen sind Jungen, mein Vater, meine Brüder und mein Mann tun es alle, wen interessiert es?" Ich kommentierte, dass unsere Jungen es zwar immer noch tun, aber gelernt haben, diskreter zu sein. Sie zuckte nur mit den Schultern und antwortete: "Ich sehe den Sinn nicht, sie sind Kerle, wen interessiert es?"

Was ist die Meinung aller, was habt ihr euren Jungen erlaubt oder beigebracht?
 
#2 ·
Ort und Alter spielen eine Rolle!

Wir leben auf dem Land, also pinkeln meine Jungs (einschließlich meines Mannes) die ganze Zeit draußen. Schieß, das mache ich auch, wenn wir ein Lagerfeuer in unserem Garten mit Freunden haben und ich keine Lust habe, den ganzen Weg nach drinnen zu gehen.

Mein Sohn hatte als Kind sensorische Probleme und hasste öffentliche Toiletten wegen der lauten Spülungen und Händetrockner. Es war eine Tortur für die ersten 5-6 Jahre seines Lebens, als ich ihn mitnehmen musste, wenn ich pinkeln musste, oder sein Vater. Wenn wir zu zweit waren, suchten wir einen Baum oder öffneten eine Autotür, um Privatsphäre zu haben, und er ging nach draußen.

Lustige Geschichte. Mein Sohn war wahrscheinlich 3-4 Jahre alt im Kindergarten und kletterte auf die Spielplatzgeräte, zog seine Hose runter und pinkelte davon. Lustig, oder? Er bat auch sehr laut um Privatsphäre, während er es oben auf der Rutsche tat.
 
#5 ·
Ort und Alter spielen eine Rolle!

Wir leben auf dem Land, also pinkeln meine Jungs (einschließlich meines Mannes) die ganze Zeit draußen..................
Ich bin in der Stadt aufgewachsen, und dort wurde es immer als etwas angesehen, das nur ein obdachloser oder heimatloser Mann tun würde, aber nachdem ich in ein vorstädtisches Gebiet gezogen war, sah ich es ganz anders. Da ich damals auch Mutter von 3 Jungen war, war es praktisch. Als Jungen scheint es niemanden viel zu kümmern, aber als sie älter wurden, wurde mir unwohler dabei. Ich denke, ich sollte es eigentlich nicht sein, es scheint, dass viele Mütter heute kein Problem damit haben.
 
This post has been deleted
#4 ·
Ich hatte einen Bruder, als er gehen musste, meinte er sofort, also suchten wir einen Baum oder irgendetwas, und wenn wir nichts fanden, pinkelte er in seine Flasche oder seinen Becher. Besser als ein nasser Sitz, denke ich.
 
#6 ·
Unsere pinkeln regelmäßig auf unserer hinteren Terrasse. Ich erinnere sie freundlich daran, dass es wichtig ist, wer in der Nähe ist (einschließlich meines Mannes). Sie sind alt genug, dass sie nicht vor anderen pinkeln sollten, aber es ist mir egal, ob sie draußen pinkeln.

Wandern und Camping, diese Mama und ihre Töchter werden "in die Hocke gehen".
 
#7 ·
Unsere pinkeln regelmäßig auf unsere hintere Terrasse. Ich erinnere sie freundlich daran, dass es wichtig ist, wer in der Nähe ist (einschließlich meines Mannes). Sie sind alt genug, dass sie nicht vor anderen pinkeln sollten, aber es ist mir egal, ob sie draußen pinkeln.

Beim Wandern und Camping werden diese Mama und ihre Töchter "in die Hocke gehen".
Wenn ich darüber nachdenke, welcher Teil mich immer noch etwas unwohl fühlen lässt, dann ist es wohl, dass ich nicht möchte, dass sie oder ich dafür verurteilt werden, unfein oder anstößig zu sein. Wir sind überhaupt nicht prüde, und es ist mir auch egal, wenn Urin in meinem Garten ist, Menschen pinkeln die ganze Zeit an viel schlimmeren Orten, wie z. B. in Duschen und Pools. Aus hygienischer Sicht wäre es mir viel lieber, sie pinkeln im Garten als beim Schwimmen im Pool oder sogar ein Chaos zu veranstalten, wenn sie ins **** rennen, aber trotzdem wird es niemand bemerken oder sie dafür verurteilen, wenn sie in den Pool pinkeln. Ich denke, kurz gesagt, ich sehe wirklich nichts Falsches daran, dass sie es tun, aber ich kann mich anscheinend nicht damit anfreunden.
 
#8 ·
Es gibt definitiv einen geeigneten Zeitpunkt/Ort, um an Orten zu urinieren, die keine Toiletten sind.

Diese langen Autofahrten zwischen Städten...manchmal muss man einfach anhalten. (Wenn es ein Junge ist und er eine Flasche zur Verfügung hat, könnte er immer versuchen, seinen Penis in die Flasche zu stecken und dann zu urinieren. Er könnte immer eine Decke über seinen Hüftbereich legen, um die Privatsphäre zu wahren. Drehen Sie die Musik lauter, um den Ton zu verbergen.)

Eine Sache, die bei Autofahrten definitiv hilft, ist, Kinder mit ins Badezimmer zu nehmen. Wenn sie sagen, dass sie nicht urinieren müssen, bestehen Sie darauf, dass sie es versuchen. Nach dem Mittag-/Abendessen, wenn sie noch nicht uriniert haben, sagen Sie so etwas wie "Okay, bevor wir ins Auto steigen, werden wir alle versuchen zu urinieren." Kinder denken vielleicht nicht, dass sie urinieren müssen, aber sie werden hineingehen und diese Kabinen/Urinale sehen und dann feststellen, dass sie es müssen. Bleiben Sie höflich und beharrlich: "Ich denke wirklich, Sie sollten es versuchen" oder "Wir werden nicht gehen, bis Sie es versuchen."

Wenn es im See ist, meine ich, Fische tun es. Schwimmen Sie einfach weg und machen Sie kein großes Aufhebens. Offensichtlich würde ich es in einem Pool niemals erlauben.

Hinterhof, nein... obwohl es einmal, im Hinterhof eines Freundes, eine große Party gab und der Freund eine Klärgrube hatte, also ermutigten sie Jungen/Männer stark, draußen in der Nähe eines Baumes und abseits von allen anderen zu urinieren.
 
#9 ·
Es gibt definitiv einen geeigneten Zeitpunkt/Ort, um an Orten zu urinieren, die keine Toiletten sind.

Diese langen Autofahrten zwischen Städten...manchmal muss man einfach anhalten. (Wenn es ein Junge ist und er eine Flasche zur Verfügung hat, könnte er immer versuchen, seinen Penis in die Flasche zu stecken und dann zu urinieren. Er könnte auch eine Decke über seinen Hüftbereich legen, um die Privatsphäre zu wahren. Drehen Sie die Musik auf, um den Ton zu verbergen.)

Eine Sache, die bei Autofahrten definitiv hilft, ist, Kinder mit ins Badezimmer zu nehmen. Wenn sie sagen, dass sie nicht pinkeln müssen, bestehen Sie darauf, dass sie es versuchen. Nach dem Mittag-/Abendessen, wenn sie noch nicht gepinkelt haben, sagen Sie so etwas wie "ok, bevor wir ins Auto steigen, werden wir alle versuchen zu pinkeln". Kinder denken vielleicht nicht, dass sie pinkeln müssen, aber sie gehen hinein und sehen diese Kabinen/Urinale und merken dann, dass sie müssen. Bleiben Sie höflich beharrlich "Ich denke wirklich, du solltest es versuchen" oder "wir werden nicht gehen, bis du es versuchst".

Wenn es im See ist, meine ich, Fische tun es. Schwimmen Sie einfach weg und machen Sie kein großes Aufsehen. Offensichtlich würde ich es in einem Pool nie erlauben.

Hinterhof, nein... obwohl es einmal, im Hinterhof eines Freundes, eine große Party gab und der Freund eine Klärgrube hatte, also ermutigten sie Jungen/Männer stark, draußen in der Nähe eines Baumes und abseits von allen anderen zu urinieren.
In dem **** in den Vororten, in dem die Jungen hauptsächlich aufwuchsen, hatten wir alle ziemlich große bewaldete Grundstücke, und obwohl wir in einer Art Wohnsiedlung waren, befanden wir uns auf dem Land, wo Outdoor-Sportarten üblich waren. Fast jeder hatte eine Art Dirtbikes, ATVs usw., und die Jungen verbrachten einen Großteil der Tage draußen. Es war jedoch im Sommer und Herbst üblich, dass Nachbarn Lagerfeuer oder Outdoor-Partys veranstalteten, und ja, wie Sie sagten, es war nur eine unausgesprochene Richtlinie, dass die Jungs draußen pinkeln würden, hinter einem Schuppen oder entlang eines Zauns usw. Ich nehme an, es hängt vom Kontext ab, wer es tut und wo. Bei den Lagerfeuern hielt man es für die höfliche Sache, nicht zu wollen, dass die Jungs ins **** der Nachbarn gehen. Ich nehme an, es gibt wirklich keinen Unterschied, aber es überrascht mich immer noch, wenn ich sehe, wie die Nachbarsjungen damit so locker umgehen.
 
#10 ·
Also, nach einem langen Winter hatten wir endlich ein schönes Wochenende und ich habe heute Nachmittag eine Gruppe von Freunden und Kollegen eingeladen. Unser neuer Ort hat eine wirklich schöne Terrasse/Poolbereich, ideal für Unterhaltung. Ich hatte jedoch Bedenken, Gäste einzuladen, wegen der Jungen von nebenan, da ich nicht sicher war, was die Gäste sagen würden. Ich lud die Mädchen nach der Arbeit ein, gegen 14 Uhr nachmittags, da ich wusste, dass die Nachbarsjungen in der Schule sein würden, aber wir hatten einen schönen Nachmittag, der bis in den Abend andauerte. Wie ich befürchtet hatte, rannten die Nachbarsjungen kurz nachdem sie nach Hause gekommen waren in ihrem Garten herum und urinierten ziemlich offen im Garten. Obwohl dies eine normale Sache war, als ich als Kind in Osteuropa aufwuchs, erkannte ich schnell, als ich vor etwa zwanzig Jahren in die USA zog, dass es hier für Jungen überhaupt nicht angebracht war, dies zu tun. Nun, als wir auf dem Land waren, war es anders, aber hier in den Vororten war ich sicher, dass meine Freunde sich beleidigt oder unwohl fühlen würden, wenn sie sie sehen würden. Ich hatte es bei mehreren Gelegenheiten versucht, meine Bedenken der Mutter der Jungen mitzuteilen, aber sie sah keinen Schaden darin. Ich hatte eher gehofft, dass ich der Einzige sein würde, der die Jungen bemerken würde, aber das war nicht der Fall. Als sie sie bemerkten, verlagerte sich das Gespräch schnell auf sie, aber ich war völlig überrascht, als diese Damen mittleren Alters, meist Mütter, eine komplementäre Sichtweise einnahmen. Einige entschuldigten das Verhalten der Jungen einfach als normal, andere lobten sie dafür, dass sie sich von unserer Anwesenheit nicht einschüchtern ließen, aber mehrere kritisierten ihre eigenen Jungen dafür, dass sie nicht das Selbstvertrauen hatten, dies zu tun. Ich war ziemlich überrascht, dass ich der Einzige war, dem es ein bisschen unangenehm war.
 
#11 ·
Es gibt eine Zeit und einen Ort dafür. Wenn es mitten im Nirgendwo ist, ohne dass jemand in der Nähe ist, ist es in Ordnung, aber in der überfüllten Stadt oder auf dem Privatgrundstück von jemandem (z. B. an der Seite des Hauses von jemandem) wahrscheinlich nicht.

Der Kontext ist also wichtig, aber wenn es WIRKLICH ein Notfall ist, wenn man muss, muss man...
 
This post has been deleted
This post has been deleted
#12 ·
Wir leben in einer Nachbarschaft. Wenn sie sich jedoch dort befinden, wo sie niemand sehen kann, sehe ich darin kein Problem. Ich meine, Gott hat sie mit einem Schlauch erschaffen!! Könnte man genauso gut nutzen! lol
Ich hatte nie wirklich ein Problem damit, dass die Jungen draußen pinkeln, wenn es niemand sehen kann, was ist das Problem. Ich nehme an, meine Frage ist eher, wenn jeder weiß, dass sie es tun, wenn sie gesehen werden können, wenn sich Mütter nicht schämen, wenn ihre Jungen es tun, oder es als normal akzeptieren. Ist es akzeptabel, dass Jungen draußen pinkeln, wenn Gäste oder Nachbarn zu Besuch sind, oder sich damit wohlzufühlen?
 
#14 ·
Ich schaue mir das Baseballspiel meiner Kinder an und zwei der Kinder urinieren direkt vor der Auswechselbank. Die Hälfte der Menge hatte freie Sicht, wir denken uns nichts dabei und schauen einfach dem Spiel zu.
 
This post has been deleted
This post has been deleted
#18 ·
Ich schätze, ich war anfangs etwas beunruhigt darüber, dass sie vor anderen pinkelten, aber meine Schwiegermutter war es überhaupt nicht und ließ sie überall pinkeln. Sie fand es in Ordnung, da sie ihren Brüdern erzählte, dass sie jahrelang im Schwimmteam geschwommen waren, und damals, in den 60er Jahren, schwammen Jungen nackt in der Schule und zeigten Bilder und Zeitungsausschnitte, um es zu beweisen. Sie sagte, niemand hätte sich etwas dabei gedacht, also was schadet ein schnelles Pinkeln?
Lustig, dass du das erwähnst, mein Mann ist älter als ich (60er Jahre) und er und seine Familie sprachen oft davon, dass Jungs früher nackt in der Schule schwimmen mussten. Ich nehme an, das erklärt, warum Männer dieser Generation nicht so verkrampft sind, was Nacktheit angeht, wie viele jüngere Leute. Ich hatte diese Erfahrung nie, also würde mich das, glaube ich, etwas unwohl fühlen lassen. Seltsam, wie wir denken, dass die Gesellschaft liberaler wird, aber in mancher Hinsicht gehen wir rückwärts. Zu meiner Zeit trugen die Jungen Badehosen vom Typ Speedo, aber jetzt tragen die Jungen Boardshorts und T-Shirts.
 
#16 ·
Versteht mich nicht falsch, wir waren noch nie prüde, was Nacktheit im **** oder am Pool angeht, aber ich fand es einfach ein bisschen unhöflich, dass sie es den Jungen erlaubt, die ganze Zeit offen zu pinkeln, und darin kein Problem sieht. Ich kann sehen, dass ich eindeutig in der Minderheit bin.
 
#23 ·
Es ist nur eine normale körperliche Handlung. Meine Mädels und ich gehen beim Wandern auf dem Campingplatz in die Hocke, und es ist kein großes Problem. Weil wir diese Dinge in unserer Familie nie seltsam gemacht haben, ist es einfach das, was wir tun, wenn wir uns draußen in der Natur aufhalten.
 
#24 ·
Es ist nur eine normale körperliche Handlung. Meine Mädchen und ich hocken uns beim Wandern auf dem Campingplatz hin, und es ist keine große Sache. Weil wir diese Dinge in unserer Familie nie seltsam gemacht haben, tun wir sie einfach, wenn wir draußen in der Natur sind.
Es gibt eine Möglichkeit, wie Männer aufzustehen. Ich habe es gemeistert. Wenn Sie es wissen möchten, schicken Sie mir eine Nachricht.
 
#28 ·
Ich konnte nicht anders, dieser Beitrag ist ABSOLUT notwendig... Pinkeln eure Söhne einfach nur? Ich meine, ist das alles, was sie tun? Mein 3-jähriger, wilder, allerbester Junge... Mann, er ist einfach einzigartig. Leute, mein Sohn hat einfach ohne Rücksicht auf Verluste seine Hose GANZ nach unten bis zu den Knöcheln gezogen, sich im Steinbereich meines Gartens HOCKEND hingehockt und GESCHISSEN, ja...jap...hmhm, ich rede von einer Kleinkind-Szene aus Brautjungfern, HOCKEND, wie was... Ich war SPRACHLOS, ok, also für alle anderen hier, Mamas, seid so stolz, wenn euer Sohn sich davonschleicht und in eine Ecke pinkelt, applaudiert ihm, seid so stolz, denn zumindest müsst ihr es später nicht mit der Hundekot-Schaufel aufklauben...
 
This post has been deleted
#32 ·
Wir haben zwar etwas Privatsphäre, aber Jungs kümmern sich nicht wirklich darum, lol
Ich schätze, ich bin einfach nur übermäßig prüde. Ich weiß, dass unsere Jungs das taten, als wir auf dem Land lebten, aber es war nicht oft jemand anderes in der Nähe. Es ist nicht so sehr, dass sie es tun, was mich stört, sondern eher, wie du sagst, dass es ihnen egal ist, wer sie dabei sieht. Ihre Mutter scheint kein Problem damit zu sehen, meine Freunde oder Gäste auch nicht, also vielleicht mische ich mich einfach in etwas ein, in das ich mich nicht einmischen sollte.
 
#33 ·
Mein Sohn hatte als Kind sensorische Probleme und hasste öffentliche Toiletten wegen der lauten Spülungen und Händetrockner. Es war eine Tortur für die ersten 5-6 Jahre seines Lebens, als ich ihn mitnehmen musste, wenn ich pinkeln musste, oder sein Vater. Wenn wir zu zweit waren, suchten wir einen Baum oder öffneten eine Autotür für Privatsphäre, und er ging nach draußen.
 
This post has been deleted
#35 ·
Mein Sohn (9) hat einen Mikropenis, daher ist er in öffentlichen Toiletten im Allgemeinen sehr nervös. Viele sind nicht sehr respektvoll miteinander, daher haben wir darauf geachtet, ihm beizubringen, nur Kabinen zu benutzen. Auf einem früheren Campingausflug gelang es uns, einen privaten Bereich zu finden, den er benutzen konnte.
Wie andere gesagt haben, sollten Sie keine Probleme haben, solange er nicht vor einer Menschenmenge steht.
Kinder können sicherlich grausam sein. Die andere Seite des Spektrums kann einen Jungen auch dazu bringen, sich seiner Andersartigkeit nicht bewusst zu sein.
 
#36 ·
Mein Sohn (9) hat einen Mikropenis, daher ist er in öffentlichen Toiletten im Allgemeinen sehr nervös. Viele sind nicht sehr respektvoll miteinander, daher haben wir darauf geachtet, ihm beizubringen, nur Kabinen zu benutzen. Auf einem früheren Campingausflug gelang es uns, einen privaten Bereich zu finden, den er benutzen konnte.
Wie andere gesagt haben, sollten Sie keine Probleme haben, solange er nicht vor einer Menschenmenge steht.
Wie ist sein Zielvermögen? Ich habe gehört, dass es mit Mikropenis schwieriger ist, zu zielen.

Ich erinnere mich, dass einer der Freunde meines Sohnes einen Mikropenis hatte. Ich habe es gesehen, als ich ihm im Badezimmer half, als sie vielleicht 4-5 Jahre alt waren. Ich erinnere mich deutlich daran, dass es keinen Schaft gab ... nur die Spitze.
 
This post has been deleted
This post has been deleted
This post has been deleted
#38 ·
Männerumkleideräume und sogar viele Toiletten sind überhaupt nicht privat und ohne die Anwesenheit von Müttern können Jungen sehr grausam zueinander sein. Ironischerweise kann es für Jungen in der Natur, am Straßenrand usw. privater sein. Außerdem ist es für kleine Jungen ein einfacher Ort, um Zielen und Kontrolle ohne Kritik zu lernen und Selbstvertrauen aufzubauen. Ich selbst sehe mehr Vorteile im Freien als Nachteile. Es ist schneller, einfacher und wirklich nicht weniger privat für Jungen.
Ich kann sicherlich zustimmen, dass es Zeiten gab, in denen es einfacher war, die Jungen draußen pinkeln zu lassen, und ich gestehe, dass es Zeiten gab, in denen ich die Jungen gebeten habe, dies zu tun, besonders als sie klein waren. Ich weiß, dass erwachsene Männer dies manchmal auch tun, aber ich habe immer noch das Gefühl, dass Jungen zumindest versuchen sollten, zumindest aus dem Blickfeld zu treten, besonders wenn sie in die Teenagerzeit kommen, und ich nahm an, dass die meisten Mütter dem zustimmen würden. Ich lerne jedoch, dass viele meiner Freunde meine Sorge nicht zu teilen scheinen, da meine beste Freundin kürzlich kommentierte, dass ihr Teenager-Sohn sowie ihr Ehemann oft von ihrer Terrasse pinkeln und sie sich nicht wirklich um die Nachbarn kümmert. Vielleicht bin ich einfach nur paranoid.
 
This post has been deleted